Garantie

Bei morhane.at erhältst du standardmäßig mindestens 3 Jahre Garantie auf unser gesamtes Sortiment. Das bedeutet, dass du darauf vertrauen kannst, dass dein Produkt mindestens drei Jahre nach dem Kauf einwandfrei funktioniert. Für einige Marken bieten wir sogar eine verlängerte Garantieperiode an, damit du noch länger sorgenfrei von deinem Kauf profitieren kannst.

Überprüfe deine Bestellung direkt bei der Lieferung
Wir empfehlen dir, deine Bestellung direkt bei der Lieferung zu überprüfen. Falls etwas fehlt oder beschädigt ist, lass es uns bitte innerhalb von 2 Tagen über unsere Kontaktseite wissen. So können wir das Problem schnell und effizient für dich lösen. Wir nehmen Beschwerden ernst und stellen sicher, dass diese spätestens innerhalb von 30 Tagen bearbeitet werden. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

Garantie & Reparatur

  • Wie lange habe ich Garantie auf mein Produkt?

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    Alle Produkte bei morhane.at sind neue A-Marken. Bei morhane.at erhalten Sie die volle Herstellergarantie. Das bedeutet, dass wir die Richtlinien und Bedingungen des Herstellers befolgen und anwenden. Für eine detaillierte Übersicht dieser Richtlinien und Bedingungen verweisen wir auf die Website des jeweiligen Herstellers. Sollte es ein Problem mit einem gelieferten Produkt geben, wird morhane.at dieses schnell und fachgerecht lösen. Sie können unseren Kundenservice kontaktieren.

    Produkte, die Sie bei morhane.at kaufen, sind immer neu und haben die volle Herstellergarantie, wie sie vom Hersteller des Produkts angeboten wird. In der Regel liegt dieser Zeitraum zwischen 1 und 10 Jahren, abhängig von der Marke des Artikels. Darüber hinaus bleibt die gesetzliche Garantie für Verbraucher ebenfalls bestehen. Diese gesetzliche Garantie bedeutet, dass das Produkt das tun muss, was der Verbraucher in vernünftiger Weise erwarten kann. Die angebotene Herstellergarantie beeinträchtigt diese nicht.

  • Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt geliefert wurde?

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    Sollte es unangenehmerweise vorkommen, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, bitten wir Sie, dies so schnell wie möglich über das Retourenformular bei uns zu melden, idealerweise innerhalb von 24 Stunden. Sobald wir das Produkt zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag. Die Rücksendekosten übernimmt in diesem Fall selbstverständlich morhane.at. Wenn Sie ein neues Produkt wünschen, können Sie es einfach in unserem Webshop oder in einem unserer Geschäfte bestellen.

  • Kann ich auch defekte Teile zurückschicken statt des gesamten Produkts?

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    In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass das von Ihnen bestellte Produkt mit einem defekten oder beschädigten Teil geliefert wird. Wir bitten Sie, dies so schnell wie möglich, vorzugsweise innerhalb von 48 Stunden, über unser Retourenformular zu melden. Wenn das betreffende Teil separat erhältlich ist, könnte dies eine Lösung darstellen.

  • Entstehen mir Kosten, wenn mein Produkt beschädigt geliefert wurde?

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    Wir tun alles, um Ihr Produkt ordentlich zu Ihnen zu liefern. Sollte dies leider nicht gelungen sein, bitten wir Sie, uns dies so schnell wie möglich (vorzugsweise innerhalb von 48 Stunden) über unser Retourenformular mitzuteilen. Wir kümmern uns dann um einen kostenfreien Umtausch.

  • Ich habe eine Beschwerde, wo kann ich diese melden?

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    Sollten Sie eine Beschwerde über die Lieferung, den Service oder ein Produkt von morhane.at haben, würden wir dies gerne erfahren. Wir werden alles tun, um Ihnen weiterzuhelfen und Ihre Beschwerde zu beheben. Sie können Ihre Beschwerde schriftlich an unseren Kundenservice richten, und wir sorgen dafür, dass Ihre Beschwerde umgehend bearbeitet wird. Um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen, bitten wir Sie, die Beschwerde so detailliert wie möglich zu beschreiben und gegebenenfalls Fotos hinzuzufügen, wenn es sich um ein Produkt- oder Materialfehler handelt. Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine detaillierte Antwort auf Ihre Beschwerde. Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie diese an die Schlichtungsstelle für den Onlinehandel, Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag (https://www.degeschillencommissie.nl) weiterleiten. Oder über das europäische Online-Streitbeilegungsplattform (ODR) unter folgendem Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

  • Kann ich meine Installationskosten erstattet bekommen?

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    Sollte ein Produkt aus irgendeinem Grund erneut zu Ihnen geliefert werden müssen, werden wir alles tun, um dies mit so wenig Verzögerung wie möglich zu tun. Leider können wir die entstandenen Kosten nicht übernehmen.